Gebrauchtes iPhone

#1 von artur84 , 23.01.2019 11:25

Hallo zusammen,
ein Freund von mir war immer total gegen den ganzen Apple Hype. Er hat immer gemeint, das wäre alles total überbewertet. Die meisten aus seinem Umfeld benutzen iPhones und langsam scheint er jetzt doch Gefallen daran gefunden zu haben. Es gibt ja schon viele Vorteile. Beispielsweise muss er normalerweise immer erst an den PC, wenn er mit jemanden von uns Videochatten möchte. Beim iPhone wäre Facetime direkt mit dabei. Er will auch nicht mit dem neuesten Modell anfangen, scheinbar würde ihm sogar schon ein gebrauchtes vollkommen ausreichen. Hat jemand von euch vielleicht auch schon mal ein gebrauchtes Smartphone gekauft? Wo habt ihr das geholt und wäre es auch möglich in Raten zu zahlen?

artur84  
artur84
Beiträge: 51
Punkte: 91
Registriert am: 03.05.2018


RE: Gebrauchtes iPhone

#2 von drewesesther , 23.01.2019 12:40

Ganz zu Beginn, unter Steve Jobs, war Apple noch wirklich gut. Aber seitdem er fehlt, merkt man, das die immer mehr abbauen. Das mit Facetime geht übrigens auch unter dem Android. Man muss nur die gleiche Software benutzen. Aber wenn du ein gebrauchtes Handy brauchst, ich habe dir mal da einen Link da gelassen. Finde es gut, das du nicht immer auf Neu aus bist. Weil auch die alten Handys sind teils noch sehr gut. Ich meine, ein S9 ist ja auch noch gut, dabei ist es fast ein Jahr alt. Bei dem Shop kann man auch in Raten zahlen. Total problemlos.

drewesesther  
drewesesther
Beiträge: 60
Punkte: 116
Registriert am: 22.11.2018


RE: Gebrauchtes iPhone

#3 von artur84 , 24.01.2019 09:48

Danke, naja, ich glaub das ist eine Geschmackssache mit dem Iphone. Wenn man erst den Dreh raus hat, ist es an sich ganz leicht zu bedienen. Ohne große Probleme habe ich mich einfach sehr schnell eingefunden. Weiß nicht, wir nutzen alle Facetime. Nur wegen einem das zu ändern halte ich für etwas Schwach. Ich meine, es nutzen ja auch alle WhatsApp. Da kommt der Gruppenzwang durch. Aber das mit dem Link finde ich Super. Da wird sich mein Freund ganz bestimmt darüber freuen. Der ist sowieso immer knapp bei Kasse. Kann auch nie wirklich sparen. Aber seine Rechnungen zahlt er immer.

artur84  
artur84
Beiträge: 51
Punkte: 91
Registriert am: 03.05.2018


RE: Gebrauchtes iPhone

#4 von Janis , 27.09.2020 12:33

Da gibt es einige Sachen die man beim gebrauchen Iphone beachten sollte... die sind ja nicht wie Android Handys...

Janis  
Janis
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 25.09.2020


RE: Gebrauchtes iPhone

#5 von Hans , 27.06.2022 13:04

Warum eigentlich nicht

Hans  
Hans
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 13.02.2020


   

Suche nach einem guten Kreditgeber
Uhrenliebhaber sind gefragt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz