Verdauungsprobleme

#1 von Magnus , 02.02.2020 00:37

Ich grüße euch, kann mir jemand von euch etwas gutes bei Verdauungsproblemen empfehlen? Ich habe seit über einer Woche richtig fiese Verdauungsbeschwerden, dazu kommen auch noch Blähungen. Von meiner Apothekerin habe ich Tabletten bekommen, die mir leider nicht geholfen haben. Deswegen würde ich jetzt sehr gerne ein paar natürliche Mittel ausprobieren mit der Hoffnung, dass mir etwas helfen wird. Was empfiehlt ihr?

Magnus  
Magnus
Beiträge: 5
Punkte: 13
Registriert am: 31.01.2020


RE: Verdauungsprobleme

#2 von Thomas , 02.02.2020 19:42

Hallo Magnus,
von den natürlichen kleinen Helfern kann ich nur Ingwer empfehlen, das ist meiner Meinung nach die beste, natürliche Lösung bei Verdauungsbeschwerden.
Ich habe, um ehrlich zu sein, auch erst vor kurzem davon erfahren.
Meine Freundin achtet streng auf ihre Ernährung und nimmt auch sehr oft solche natürlichen Mittel, anstatt von Medikamenten.
Sie nimmt Ingwer, wenn sie erkältet ist und hat es mir vor einem Jahr mal gegeben, als ich Verdauungsbeschwerden nach einem Mittagessen bei Bekannten bekommen habe.
Mich hat die positive Wirkung damals sehr beeindruckt, so dass ich nun immer Ingwer Kapseln zuhause habe.
Wir kaufen uns die Kapseln bei diesem Anbieter https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen . Meine Freundin hat ihn gewählt, da alle Produkte dort naturrein und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen sind.
Du kannst dich natürlich noch nach anderen Mittel umsehen, aber für Verdauungsprobleme wirst du meiner Meinung nach nichts Besseres auf natürlicher Basis finden.
Besten Gruß

Thomas  
Thomas
Beiträge: 21
Punkte: 41
Registriert am: 31.01.2020


RE: Verdauungsprobleme

#3 von Niels , 29.06.2021 16:10

Hallo
Ich hatte auch sehr lange Verdauungsprobleme und ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und auch Lebensmitte, die angeblich helfen sollen, ausprobiert.
Leider konnte nicht davon ein Problem lösen. Darmbakterien Kapseln waren von alle den Sachen am, nur muss man diese täglich einnehmen und ich vergesse es oft.
Ich habe deswegen angefangen morgens Yoghurt zu trinken.


Türkischer Yoghurt ist mein Favorit und man bekommt ihn in einigen verschiedenen Varianten. Seitdem ich jeden Morgen ein Glas Yoghurt trinke ist meine Verdauung viel besser. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße

Niels  
Niels
Beiträge: 3
Punkte: 7
Registriert am: 26.06.2020

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

   

Brauche Hilfe bei der Ressourcenplanung
Feuchtigkeit messen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz