Wohnmöglichkeiten im Ausland

#1 von Magnus , 26.09.2020 00:55

Hey,

wenn es ums Ausland geht, welche Wohnmöglichkeiten hat man dort? Bei mir geht es um meine ganze Familie, wir wollen ins Ausland ziehen und neue Kulturen kennen lernen und nebenbei unseren Traum verwirklichen bzw. eine Firma gründen. Geht es ganz einfach?

Liebe Grüße

Magnus  
Magnus
Beiträge: 5
Punkte: 13
Registriert am: 31.01.2020


RE: Wohnmöglichkeiten im Ausland

#2 von Janis , 27.09.2020 12:28

Hallo,
das hängt davon ab, ins welche Land ihr ziehen möchtet. Es gibt viele Länder, wo man einfach eine Firma gründen kann und wo es auch viele gute Möglichkeiten gibt mit der Familie umzuziehen, da gute Schulen und Kindergärten angeboten werden.
Ich würde dir aber trotzdem raten, eine Firma zu suchen die Unterstützung bei der Firmengründung und der Wohnsitzsuche Vorort anbieten. Das ist einfach sicherer, vor allem wenn es um eine ganze Familie geht, da möchte man einfach dass alles glatt läuft und es keine Startschwierigkeiten gibt.
Ein Nachbar von mir hat eine Firma in Montenegro gegründet und ist vor kurzem auch mit der Familie dorthin gezogen. Er wurde die ganze Zeit von einem Consultingunternehmen unterstützt.
Wir haben vor kurzem mal telefoniert und er meinte, dass es ihm dort sehr gut gefällt und alle mit der neuen Lebenssituation sehr zufrieden sind.
Am besten du lässt dich irgendwo professionell beraten.


Mein Nachbar wurde von dieser Firma companyformation.me/ unterstützt.
Grüße

Janis  
Janis
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 25.09.2020

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 | Top

RE: Wohnmöglichkeiten im Ausland

#3 von Veronika , 05.06.2022 14:04

Gut zu wissen dass es so etwas gibt

Veronika  
Veronika
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 05.06.2022


   

Suche nach einem Lektor für meine Bachelorarbeit
Böden im Haus neu machen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz