Fußball !

#1 von Silbermond1183 , 17.06.2011 21:51

Michael Ballack wirft Bundestrainer Löw scheinheiligkeit vor ! Ballack wurde nicht mehr berücksichtigt und findet keinen Platz mehr in unserer Nationalmannschaft ! Im wurde ein Abschiedsspiel gegen Brasilien angeboten, was Balllack ausschlug !

Was denkt ihr darüber ? Übertreibt Ballack oder beführwortet sein Verhalten ?

Silbermond1183  
Silbermond1183
Beiträge: 146
Punkte: 298
Registriert am: 16.06.2011


RE: Fußball !

#2 von Friesenhengst , 19.06.2011 14:56

Ich finde es ein Armutszeugnis, das sich der Michael Ballack hier geleistet hat. Durch seine monatelange Erkrankung und Genesung hat er ja Jogi Löw keine andere Möglichkeit gelassen, als ihn aus der Nationalmannschaft zu entlassen.
Michael Ballack hat - genauso wie in allen anderen innerdeutschen Berufen - einen Arbeitsvertrag. Und wenn er aus gesundheitlichen Gründen diesen Arbeitsvertrag nicht oder nicht mehr erfüllen kann, dann hat er die Konsequenzen zu tragen. Immerhin hat er ja diesen Arbeitsvertrag unterschrieben.
In meinen Augen und nach meinem Verständnis ist Jogi Löw in Sachen Nationalmannschaft sein direkter Vorgesetzter. Auch das ist nach meiner Ansicht ein Grund, wieso Michael Ballack sich daneben benommen hat.
Zusammenfassend sage ich, dass Michael Ballack die berufliche und vertragliche Realität NICHT annimmt, sondern sich nur durch sowas wie Schmollen und Beleidigtsein zu diesen Aussagen hinreissen lassen hat. Er sollte - so meine Ansicht - erst einmal erwachsen werden.

Friesenhengst  
Friesenhengst
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 17.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz