Elbphilharmonie besuchen

#1 von Thomas , 03.02.2020 20:28

Hi liebe Leute,
Ich bin nächsten Monat mit meiner Freundin in Hamburg unterwegs und möchte ihr gerne den Wunsch erfüllen endlich die Elbphilharmonie zu besuchen. Sie ist verliebt in klassische Musik.
Mich interessiert es jetzt wo ich Konzertkarten für uns beide am besten bestellen kann? Wie läuft es da ab, welches Event läuft derzeit in Hamburg, was muss man unbedingt besucht haben?
Danke

Thomas  
Thomas
Beiträge: 21
Punkte: 41
Registriert am: 31.01.2020


RE: Elbphilharmonie besuchen

#2 von Hans , 15.02.2020 09:33

Hallo,
Also ich kann dir nur sagen dass Hamburg sehr interessant ist ständig was los ist. für die Elbphilharmonietickets kann man sich online informieren und die Karten da gleich bestellen.
Die Elbphilharmonie ist eine ausgezeichnete Wahl wenn mann klassische Musik mag und da gibt ununterbrochen irgendwelche Events und Konzerte.
Ich bin eher ein Jazz Liebhaber und war erst letztes Jahr in der Elbphilharmonie und hab ein Konzert von Ferenc Snétberger Trio besucht, es war fabelhaftund ich kann sie dir nur empfehlen. Zur Zeit laufen sie aber nicht, du kannst dir hier http://elbphilharmonietickets.org/ anschauen was gerade läuft.
In der kommenden Zeit gibt es einige interessante Events, die man unbedingt besucht haben muss.
LG

Hans  
Hans
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 13.02.2020


   

Wein online kaufen
Thermoboxen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz