Wein online kaufen

#1 von artur84 , 02.07.2019 13:05

Einen schönen guten Tag allesamt, ich komme direkt zu meiner Frage und zwar habe ich gehört, dass ich Wein nun auch online bestellen kann und dazu endlich nicht mehr in den Laden muss oder zum Weinverkäufer ins "Nachbardorf" muss. Ich bin es gewohnt guten Wein zu trinken und das soll mir der Online Anbieter auch weiterhin ermöglichen. Deshalb will ich euch hier mal fragen ob ihr gute Online Weinanbieter kennt? Wäre cool, wenn ihr mir was Gutes anbietet.

artur84  
artur84
Beiträge: 51
Punkte: 91
Registriert am: 03.05.2018


RE: Wein online kaufen

#2 von drewesesther , 05.07.2019 09:15

Wein kann man schon viel länger online kaufen. Eigentlich schon, seit dem ersten Online-Shops, würde ich mal behaupten. Die Nachfrage war aber bisher wohl nicht ausreichend um es zu vermarkten. Das hat sich nun geändert. Mittlerweile bestellen immer mehr Menschen exotischere Dinge online, die man eben nicht immer braucht. So wie eben eine schöne Flasche Wein oder andere hochwertige Alkohole. Aber ich selbst habe mir bisher nur eine Flasche eines Likörs bestellt. 3 Literflasche. Weil woanders hat man die nicht bekommen können.

drewesesther  
drewesesther
Beiträge: 60
Punkte: 116
Registriert am: 22.11.2018


RE: Wein online kaufen

#3 von wlindner , 05.07.2019 13:06

Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsche ich euch, Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon so sehr. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Nun zum Eigentlichen und zwar wisst du einen guten Wein online bestellen, das kannst du dir hier https://www.videli.de/ ganz eicht bestellen und dir halt einen edlen Tropfen bestellen.

wlindner  
wlindner
Beiträge: 59
Punkte: 107
Registriert am: 03.05.2018


RE: Wein online kaufen

#4 von artur84 , 10.07.2019 09:25

Hey, das sieht ja richtig interessant aus mit dem Online-Händler. Ich glaube, ich probiere mich darin einfach mal aus. Es gibt da ja reichlich Weinsorten. Das habe ich nicht gewusst. Muss mich dann richtig die Kante geben und jeden Tag eine Flasche leeren. Habe den Sommer wohl dieses Jahr sehr viel zu tun. Muss ja wissen, was für Wein ich meinen Gäste anbieten kann. Also erstmal alles ausprobieren. Das kann mal dauern. Vielleicht hole ich gute Freunde ans Boot. Macht bestimmt mehr Spaß.

artur84  
artur84
Beiträge: 51
Punkte: 91
Registriert am: 03.05.2018


RE: Wein online kaufen

#5 von Thomas , 02.02.2020 19:47

Ich kaufe auch ab und zu online aber meisten beim Italiener um die Ecke

Thomas  
Thomas
Beiträge: 21
Punkte: 41
Registriert am: 31.01.2020


RE: Wein online kaufen

#6 von Hans , 15.02.2020 11:12

Bei uns gibt es einen französischen Weinverkoster und da kann man auch den Wein kaufen

Hans  
Hans
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 13.02.2020


   

Ratenzahlung
Elbphilharmonie besuchen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz